Eröffnung des Insolvenzverfahrens OWR GmbH, Rittersbach

Durch Beschluss des Insolvenzgerichts Mosbach vom 01.11.2020 wurde über das Vermögen des Vereins das Insolvenzverfahren eröffnet und Herr Rechtsanwalt Dr. Metoja zum Insolvenzverwalter bestellt. 

Die Verfahrenseröffnung erfolgte einvernehmlich als Regelinsolvenzverfahren, nachdem das Eröffnungsverfahren noch als Eigenverwaltungsverfahren mit vorläufiger Sachwalterschaft geführt worden war. Wesentliches Ziel des Verfahrens ist die erfolgreiche Umsetzung einer übertragenden Sanierung zum Erhalt des Standortes und der Arbeitsplätze vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Eisner Rechtsanwälte

Josef-Schmitt-Straße 10
D-97922 Lauda-Königshofen
Tel.: +49 9343 62759-0
Fax: +49 9343 3833
kontakt@eisner-rechtsanwaelte.com

Nach oben